Der Vermieter von Zweitwohnungsmöbeln kommt weiterhin vor Ort vorbei, vermutlich um zu versuchen, die Einrichtung wegen Nichtzahlung zurückzuholen. Die Mieterin/Untermieterin zahlte ihre Miete nicht, als der Hausbesitzer/Vermieter sie endlich einholte. Sie erzählte ihm eine Schluchzergeschichte und er stimmte zu, dass sie das illegale Untervermietungsprogramm fortsetzen könne, aber der Eigentümer erhöhte ihre Kaution.
Fühlen Sie sich in einem der 44 klimatisierten Zimmer mit Kochnische mit Herdplatten wie zu Hause Mikrowellen. 34-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenprogrammen sorgen für Unterhaltung, während der kostenlose WLAN-Internetzugang Sie in Verbindung hält. Zu den Annehmlichkeiten gehören Telefone sowie Safes und Kaffee-/Teekocher. Ich habe vor Jahren AirBnB genutzt, um durch Europa zu reisen.
Das ist nur ein Beweis dafür, dass Airbnb die Preise in die Höhe treibt, weit über das hinaus, was sich ein Einheimischer, der hier lebt und arbeitet, leisten könnte. Wenn Sie also nicht in dieser Gegend leben möchten (was ich nicht möchte), sind Sie gezwungen, gegen finanzstarke und oft ausländische Investoren zu bieten. Unsere Stadt ist nicht eingemeindet, daher sind wir der Gnade des Landkreises ausgeliefert. Der Landkreis weigert sich, etwas dagegen zu unternehmen und teilt jedem, der ihm schreibt, mit, dass er keine Beschwerden über ihn habe und es ihm daher egal sei.
Ich glaube nicht, dass es fair oder richtig ist, Airbnb zu boykottieren, weil es Probleme gibt. Diese Probleme werden in vielen Bereichen durch die Einführung einer Registrierungs- und Compliance-Pflicht angegangen. Solange Hotels ihren Fokus nicht ändern und familienfreundlicher werden, werden wir auf keinen Fall auf unsere wundervollen Airbnb-Erlebnisse verzichten.
Ich habe Airbnb in den letzten 7 Jahren genutzt und die Gastgeber waren großartig, zuvorkommend und haben sich alle Mühe gegeben, uns dabei zu helfen, unvergessliche Erlebnisse sowohl mit meiner Familie als auch mit den Gastgebern selbst zu schaffen. Freundlichkeit zieht Freundlichkeit an, und große Gastfreundschaft ist ein Geschenk der Dankbarkeit. Meine Familie und ich übernachteten kürzlich in einem schönen Apartment in Adelaide, aber zu unserem Schock erhielten wir eine schlechte Gästebewertung von einem „Superhost“. Ihre Bewertung war unhöflich und aggressiv, also reichte ich eine formelle Beschwerde bei Airbnb ein (ich habe davon gehört und herausgefunden, dass sie nutzlos sind und nichts unternehmen).